UX & DESIGN

workshops_design

TAGESWORKSHOP MIT LUNCH

2.990 €

zzgl. MwSt.

Wir führen den Workshop individuell für Ihr Unternehmen durch
(maximale Teilnehmeranzahl 10 Personen). Inhouse oder in unserem Office am Rhein, ganz individuell und persönlich.

UX & DESIGN

Der erste Eindruck zählt – und das nicht nur beim Design sondern auch wenn es um das Thema UX geht. Wie wird der User über die Seite geführt? Findet er sich problemlos zurecht? Bekommt er die Informationen, nach denen er sucht? Führt der Bestellvorgang in einem Onlineshop ohne Hürden zum Kauf? Wie muss ein Newsletter optisch und inhaltlich gestaltet sein, damit er tatsächlich klickt und zu Conversions führt?

Wir untersuchen Ihren Internetauftritt und stellen uns dabei genau diese Fragen. Die Kombination aus geschultem Auge und objektivem Betrachter lässt uns eine professionelle Bewertung Ihrer Seite erstellen, auf Basis welcher wir Ihnen sowohl Verbesserungsvorschläge als auch Tipps und Tricks an die Hand geben, um zukünftig optimal aufgestellt zu sein, wenn es um Ihre Onlinepräsenz geht.

Der erste Eindruck zählt – und das nicht nur beim Design sondern auch wenn es um das Thema UX geht. Wie wird der User über die Seite geführt? Findet er sich problemlos zurecht? Bekommt er die Informationen, nach denen er sucht? Führt der Bestellvorgang in einem Onlineshop ohne Hürden zum Kauf? Wie muss ein Newsletter optisch und inhaltlich gestaltet sein, damit er tatsächlich klickt und zu Conversions führt?

Wir untersuchen Ihren Internetauftritt und stellen uns dabei genau diese Fragen. Die Kombination aus geschultem Auge und objektivem Betrachter lässt uns eine professionelle Bewertung Ihrer Seite erstellen, auf Basis welcher wir Ihnen sowohl Verbesserungsvorschläge als auch Tipps und Tricks an die Hand geben, um zukünftig optimal aufgestellt zu sein, wenn es um Ihre Onlinepräsenz geht.

Themen:

- Optische Aufbereitung und Userfreundlichkeit
  Ihrer Onlinepräsenz – Status Quo Analyse

- Gut Aussehen, noch besser klicken –
  So ist meine Website optimal aufgestellt

- Im Auge des Betrachters – Worauf muss ich achten?

- A/B Testing – Optimierung am laufenden Band

- Corporate Design & Corporate Identity –
  Spiegelt sich meine Marke auf meiner Seite wieder?

- Mit Newslettern Awareness und Conversion steigern

Themen:

- Optische Aufbereitung und Userfreundlichkeit
  Ihrer Onlinepräsenz – Status Quo Analyse

- Gut Aussehen, noch besser klicken –
  So ist meine Website optimal aufgestellt

- Im Auge des Betrachters – Worauf muss
  ich achten?

- A/B Testing – Optimierung am laufenden Band

- Corporate Design & Corporate Identity –
  Spiegelt sich meine Marke auf meiner Seite
  wieder?

- Mit Newslettern Awareness und Conversion
  steigern